KUNDENSTIMMEN

DAS SAGEN UNSERE KUNDEN ZU UNSERER ARBEIT

Update Schlafzimmer mit Dachschrägen

Voller Freude haben wir nun auch unsere Leseleuchten installiert bekommen. Ein top Ergebnis, wofür das Warten auf die Zulieferung sich gelohnt hat. Danke für die geduldige Betreuung und Fertigstellung!

Vielen lieben Dank an das Team der Schreinerei Weber für die perfekte Küchenplanung und das schöne Ergebnis. Die Mitarbeiter haben super saubere Arbeit geleistet. Außerdem war es ein sehr angenehmes miteinander. Jederzeit wieder Schreinerei Weber.

Schlafzimmer mit Dachschrägen

Wir haben den Traum von einem duftenden Zirbenholz-Schlafzimmer verwirklicht bekommen. Sogar online konnten wir in mehrmaligen Planungstreffen alle Details klären und so wurden wir zur perfekten Dachschrägennutzung beraten. Die ästhetische und funktionelle Anordnung sind absolut gelungen. Die Leselampen sind noch nicht lieferbar, die kommen über den Bettkästchen dann raus. Wir genießen jetzt schon seit über einem halben Jahr das Wohnen und Schlafen umgeben von dem herrlichen Holz. Uneingeschränkt empfehlenswert von der Beratung bis zum qualitativ hochwertigen Einbau. Die Einzigartigkeit mit der sichtbaren Baumkante ist immer wieder ein Hingucker.

Badsanierung

Die Firma Weber hat die Umsetzung der Badsanierung mit Waschtisch und Wandspiegel zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sehr kompetent und professionell von der Beratung bis zur Fertigstellung. Jederzeit gerne wieder.

Innenausbau Auto

Ich kam zur Schreinerei Weber mit meinem Wunsch, eine Liegefläche mit einer darunterliegenden Staufläche in mein Auto einzubauen. Wir haben gemeinsam Maß genommen und uns über eine effiziente Bauweise mit genügend Stauraum Gedanken gemacht. Die Umsetzung war tadellos und ich bin mega happy über das Endresultat. Was mir ganz besonders gut gefallen hat, ist die Herzlichkeit und zugleich professionelle Art und Weise, wie ich als Kunden behandelt wurde. Ich kann die Schreinerei Weber nur weiterempfehlen, hier stimmt einfach alles.

ERSTKLASSIGE LEISTUNG

Wir haben mit der Schreinerei Weber eine neue Küche für ein Betreutes Wohnprojekt verwirklicht. Das Projekt lief von der anfänglichen Beratung bis zur finalen Umsetzung absolut hervorragend. Hervorzuheben war die persönliche und fachlich erstklassige Beratung bei der Auswahl der einzelnen Komponenten sowie die schnelle und zuverlässige Verfügbarkeit bei Fragen zur Planung und Umsetzung während Corona. Für uns verdient die Kundenorientierung und Zuverlässigkeit der Schreinerei Weber eine 1 mit Stern! Vielen Dank für die tolle Erfahrung.

Besser gehts nicht

Die Entscheidung ist uns nicht schwer gefallen , nach mehreren Gesprächen und Beratungen uns am Ende für Schreinerei Weber zu entscheiden. Von der Beratung und Planung bis zum Einbau hat alles hervorragend funktioniert . Individualität und Qualität zeichnet eine Schreiner Küche von Schreinerei Weber aus. Alle Wünsche und Vorstellungen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Vielen lieben Dank

Badsanierung nach Wasserschaden

Herzlichen Dank an Dominic und das gesamte Team. In absoluter Termintreue und in Zusammenarbeit mit der Firma Jäger wurde aus unserem wassergetränkten Badezimmer in kürzester Zeit wieder ein nutzbares Bad. Die Schadensermittlung, Beratung über machbare Sanierungsmaßnahmen waren sehr professionell und objektbezogen. Die Absprachen wurden 1:1 in hoher Qualität umgesetzt, Die Schreinerei Weber können wir zu 100% weiterempfehlen.

Hervorragend

Schon beim ersten Besuch bei der Schreinerei Weber fühlten wir uns aufgehoben. Wir benötigten diverse Einbauschränke in Ankleide, Bade- und Gästezimmer und für einen Hauswirtschaftsbereich innerhalb des Gäste-WC, sowie eine Garderobe, zum Teil mit wirklich großen Schiebetüren. Mit seinen kreativen Ideen hat Herr Weber sen. unsere Wünsche sofort erkannt, ausgebaut und vervollkommnet. Dank seiner fundierten Fachkenntnisse und absoluten Zuverlässigkeit, die sich im gesamten Team widerspiegelt, fühlen wir uns in unserer neuen Möbelwelt total zuhause. Der Anspruch auch der Mitarbeiter der Schreinerei Weber insbesondere bei den Montagearbeiten auf eine ästhetische (!) Ausführung der Arbeiten hat uns tief beeindruckt. Wir können diese Schreinerei jederzeit mit voller Überzeugung jedermann empfehlen. Vielen Dank für diese nicht zu übertreffende Leistung!

Wohnzimmerschränke

Was soll ich sagen, ich freue mich jeden Tag von neum über unsere tollen Wohnzimmerschränke. Unsere Ideen und Wünsche wurden super umgesetzt und haben alles übertroffen. Wir sind schon am planen für unseren Fernsehunterschrank. Großes Kompliment an das ganze Team.

Garderobe

Ich kann die vorherigen Meinungen nur bestätigen. Dazu kommt die Zuverlässigkeit. Wir haben schon mehrere Handwerksbetriebe erlebt, die versprochene Termine nicht einhalten oder sich gar nicht mehr melden trotz versprochenem Rückruf. Der Familienbetrieb Weber setzt in diesem Punkt ein positives Zeichen. Besprechungstermine werden pünktlich eingehalten, Rückrufe kommen zu 100%, und Fertigstellungstermine werden realistisch angegeben.

Küche und Wohnzimmer von HW – Traum!

In allen Phasen vom Vertrieb bis zur Montage ein eingespieltes Team. Herr Weber sen. versteht es die Vorstellungen des Kunden sowie vorhandene Einbausituationen mit profunder Erfahrung und Liebe zum Detail geduldig in Einklang zu bringen. Das operative Team Dominic Weber und Hermann setzen die planerischen Ergebnisse in qualitativ hochwertige Schreinerarbeit um. Die Montage wird von beiden hochprofessionell umgesetzt. Vielen Dank an das gesamte HW-Team für die empfehlenswerte Umsetzung. Petra und Josef Bail

Neue Küche im Altbau

Dominik und sein Team erfüllen einem den Traum einer Wunschküche. Maximal funktional und dennoch ein echtes Highlight im Haus. Perfekte Arbeit von der Planung bis zum Einbau.

Unsere neue Küche

Vielen Dank an den Dominic für die ausgezeichnete Beratung, die termintreue Lieferung sowie die ausgezeichnete Qualität der Küche. Die Kommunikation während der Planungsphase war schnell und kompetent. Der Aufbau der Küche, inclusive Bodenverlegung fand an einem Tag statt. Herzlichen Dank auch an den Mitarbeiter Hermann, der an der professionellen Montage großen Anteil hatte.

Neue Küche

Wir wurden ausgezeichnet beraten. Die Ausführung und der Aufbau waren toll. Auch die Abstimmung mit den anderen Gewerken (Elektro, Maler) hat einwandfrei funktioniert. Mit anderen Worten wir sind restlos zufrieden und werden die Schreinerei Weber weiter empfehlen.

Küche

Vielen Dank an das Team von der Schreinerei Weber ! Ich habe eine super schöne und qualitativ hochwertige Küche bekommen, besser geht es nicht ! Besonderes Lob an Weber Dominic, der mich in allen fragen bestens beraten hat. Top Arbeit! Top Beratung! Top Qualität!

Tolles Lesezimmer und Büro

HERZLICHEN DANK für die tolle Arbeit! Das Lesezimmer und das Büro sind wunderbar geworden. Die Beratung und die kreativen Vorschläge und dann das Entwickeln gemeinsamer Ideen war schon toll. Die Umsetzung ist einfach klasse. Großes Lob an das ganze Team! Danke für die gute Beratung, die tollen Ideen und die hervorragende Ausführung!!!!

Top Leistung

Auch wir sind äußerst zufrieden mit der professionellen Beratung sowie Küchenbau durch die Schreinerei Weber. Herr Weber hat sich bei jedem Planungsgespräch sehr viel Zeit genommen und hat sich unserer Wünsche kompetent und geduldig angenommen. Der Küchenaufbau verlief zügig und termingerecht. Unsere Küche hat eine top Qualität zu einem fairen Preis. Wir können die Schreinerei Weber uneingeschränkt empfehlen!

Beurteilung

Guten Morgen Herr Weber,

seit vielen Jahren kennen wir uns. Ein Handwerksunternehmen, wie das Ihre ist eine Rarität. Pünktlichkeit, Fachwissen, und eine hervorragende Arbeit, gibt es bei all Ihren Arbeiten. Eine starke Hilfe ist auch der Ideenreichtum, der beim entgegennehmen der Aufträge zur Verfügung gestellt wird. Bitte bleiben Sie Ihrer Linie treu.

UDO PETERS

Küche, Esszimmer

Firma Weber hat uns zu unserer Tramküche, Eckbank und Esstisch verholfen. Waren super zufrieden mit der individuellen Planung und Umsetzung. Können die Schreinerei Weber nur weiterempfehlen und werden bei Bedarf wieder kommen.

Super Beratung, Ideen und Ausführung!

Die Beratung und Umsetzung nach unseren Vorstellungen und Wünschen war absolut erstklassig. Bei Fragen immer ein offenes Ohr und eine sofortige, individuelle Lösung. Die Küche ist optisch und funktionell 1a. Einfach eine Küche die sonst niemand hat und ein echter Hingucker in unserem Wohn-Esszimmerbereich ist. Vielen Dank für diese tolle Küche. Schreinerei Weber ist absolut empfehlenswert.

Ein pfiffiger Wohnzimmertisch

Meine Hochachtung! Für mein Wohnzimmerwohlfühlliegesofa brauchte ich zu den Wohnzimmermöbeln passend einen Couchtisch, der sowohl für sich alleine nutzbar, als auch als Armlehnentisch zum Ablegen eines Buches und zum Abstellen eines Glases am Sofa nutzbar ist. Schreiner Weber entwarf und fertigte einen ovalen teilbaren Tisch, der maßgefertigt an die Sofaarmlehnen links und rechts gestellt und NAHTLOS zu einem vollwertigen Couchtisch zusammengefügt werden kann. Die Oberflächen des chicen Tisches konnte ich mir aussuchen; es muß ja nicht immer Holz sein! Die Ausführung des Tisches ist handwerklich perfekt. Alles ist solide, paßgenau und preiswert. In keinem großen Möbelhaus habe ich eine solche Lösung gefunden.

Retter in der Not

Nochmals vielen Dank an dieser Stelle. Als mich ein großes Möbelhaus bei der Küchenlieferung im Stich gelassen hatte und ich bereits in unseren Neubau ohne Küche eingezogen bin, habt ihr mich kurzfristig unterstützt. Jetzt kann ich nur sagen ich bin sehr froh, wie alles verlaufen ist – eine qualitativ absolut hochwertige Küche, die von allen bewundert wird und bei der Planung gab es auch noch den ein oder anderen Hinweis zur Gestaltung, worüber ich sehr froh bin.

Traumküche im landhaus Stil

Vielen, vielen Dank für die landhaus Küche, die wir uns schon so lange gewünscht hatten. Modernste Technik kombiniert mit vintage Flair. Die Schreinerei Weber zeichnet sich durch Geduld, Zuverlässigkeit, Kompetenz und Liebe zum Detail aus. Wir können uns nur den vorherigen Beiträgen anschließen. Der nächste Auftrag ist schon in Planung. Wir freuen uns schon! LG Familie Ehrhardt

Küche nach meinem Geschmack

Vielen herzlichen Dank für die super Küche. Von einer kompetenten Beratung bis hin zur einwandfreien Ausführung der Arbeit gibt es durchweg Positives Feedback. Freundlichkeit, Geduld, Professionalität, Qualität war für die Firma Weber selbstverständlich. Bei der gesamten Abwicklung fühlte man sich als Kunde sehr wohl. Tolle Arbeit, weiter so!

Unsere Wunschküche

Liebe Familie Weber, ganz herzlichen Dank für die immer geduldige, kompetente, sehr angenehme Begleitung zur Gestaltung unserer Wunschküche. Unsere Wünsche und Vorstellungen wurden in jeder Hinsicht erfüllt, so dass wir uns in der neuen Küche sehr wohl fühlen. Die Kosten- und Terminplanung wurde perfekt eingehalten! Herzliche Grüße nach Gennach

Vielen Dank!

Hallo Herr Weber, bin heute in mein neues Büro eingezogen. Haben Sie und Ihr Team wieder super hinbekommen. Passt genial und schaut super aus! Vielen Dank für den tollen Ablauf. Viele Grüße

Traumküche in perfekter Handwerksqualität zu fairem Preis

Durch die Empfehlung eines befreundeten Innenarchitekten, sind wir auf die Schreinerei Weber aufmerksam geworden. In mehreren Abstimmungsterminen haben wir gemeinsam mit Herrn Weber unser Konzept ausgearbeitet. Herr Weber hat dabei mit viel Geduld und Fachwissen aus unserer Grundidee ein umsetzbares Küchenkonzept erstellt. Er fand die perfekte Balance aus erfassen des Kundenwunsches und einbringen von eigenen Ideen bzw. Verbesserungsvorschlägen. Die vor Einbau der Küche notwendigen elektrischen Arbeiten, bzw. Umbauaktionen wurden von Partnerfirmen der Firma Weber ausgeführt. Bestens koordiniert wurden auch diese Vorarbeiten von Herrn Weber. Der eigentliche Kücheneinbau erfolgte termingerecht, handwerklich perfekt und mit viel Liebe zum Detail und zur Qualität. Wir sind mit unserer Traumküche sehr glücklich und der Schreinerei Weber dankbar für die Umsetzung. Gerne empfehlen auch wir die Familie Weber weiter.

Wunderschöne Küche

Kompetente und freundliche Beratung. Gute Erreichbarkeit bei Fragen und schnelle Lieferung! Immer wieder gerne!

Prima Küche

Professionelle, kundenorientierte Beratung und komplette Montage der Küche inclusive Boden an einem Tag! Was will man mehr? Handwerklich hervorragende Qualität, nicht überteuert. Es macht jeden Tag Freude, in dieser Küche zu arbeiten!

Ein Traum von Küche

Wir sind durch unseren Bauträger auf die Firma Weber aufmerksam gemacht worden. Vom ersten Moment an machte Dominic Weber auf uns einen sehr kompetenten und äußerst positiven Eindruck. Das bestätigte sich während der gesamten Beratungs-Planungs und Fertigungsphase! Im Vergleich zu größeren Möbelhäusern aus der näheren Umgebung haben wir ein optimales Preis/Leistungsverhältnis von der Firma Weber erhalten! Wir bedanken uns bei der gesamten Firma Weber für die schöne und optimale Zusammenarbeit!

Traumhaus mit Traummöbeln

Als wir uns vor nunmehr 25 Jahren den Traum vom eigenen Haus verwirklichten, stand für uns außer Frage, dass wir es auch gemütlich einrichten wollten. Und der Inbegriff der Gemütlichkeit waren und sind für uns nach wie vor Vollholzmöbel im bäuerlichen Stil. Nach einem Tipp suchten wir die Schreinerei Weber auf und haben es bis heute nicht bereut. Im Laufe der Jahre bauten sie für uns unsere absolute Traumküche, eine Erkereckbank nebst Holzdecken und Schränkchen, unseren Einbauschlafzimmerschrank (Das Bett durften sie nicht bauen, denn da haben wir ein richtig altes aus der Gründerzeit 🙂 🙂 ) und nun zum Schluss unsere Badezimmermöbel !! Eigentlich finden wir es richtig schade, dass wir jetzt mit dem Einrichten fertig sind. Aber, wer weiß ………… :):):)

Einrichtung vom Schreiner

Vielen Dank für den besonderen und wunderschönen Hauswirtschaftsraum! Wiedermal ein tolles Designerstück von Euch. Von den Ideen bis hin zur Umsetzung einfach klasse. Großes Lob an das ganze Team!

Die Verbindung aus Moderne, Tradition und Individualität

Nach langer Suche und vielen Gesprächen haben wir die ideale Lösung gefunden. Eine Küche von Schreinerei Weber, die uns nicht nur handwerklich sondern auch in Bezug auf Beratung, Design und Preis überzeugt. In sehr kompetenten Gesprächen entstand der Plan für eine individuelle und moderne Küche mit zahlreichen praktischen Details und ausgereifter Funktionalität, die uns absolut begeistert. Die äußerst präzise handwerkliche Ausführung sowie die Verwendung hochwertiger Materialien und der sorgfältige Einbau haben unsere Erwartungen deutlich übertroffen. Werfen Sie Ihre Vorstellung einer teuren Schreinerküche über Bord. Genießen Sie sie persönliche Betreuung und lassen Sie sich von der traditionellen Ausführung Ihres individuellen Schmuckstücks durch ein hochmotiviertes Team begeistern. Schöne Grüße aus Augsburg sendet Familie Bundschuh

Rundum zufrieden!

Vielen lieben Dank für die tolle Küche! Wir haben uns insgesamt 3 Angebote eingeholt, das Ihrer Firma war am Besten. Wir sind glücklich, uns für eine Küche von Ihnen entschieden zu haben. Von der freundlichen Beratung über das Angebot und die Ausführung war alles perfekt! Vor allem wurden unsere Wünsche aufgenommen und umgesetzt, nichts wurde uns aufgeschwätzt (was bei den beiden anderen leider der Fall war). Preis-Leistung absolut fair. Viele Grüße aus Augsburg und ganz herzlichen Dank, Sarah Zimmermann und Alexander Hösch

Die Küche – ein echter Hingucker!

Hallo Herr Weber, höchst professionelle Arbeit, insbesondere auch die Beratung bei Design, Farb- und Materialauswahl, termingerechte und perfekte Ausführung zum fairen Preis. Vielen Dank. Hr. Z.

Vielen Dank!!!

Hallo Herr Weber, zunächst möchte ich mich ganz herzlich bedanken für die großartige, fachliche Beratung, die uns gezeigt hat, dass es auch ganz anders laufen kann, als wir in vielen Möbelhäusern erfahren mussten. Die Planung und die Ideen, die Sie uns aufgezeigt haben, waren sensationell. Von der Ausführung und der Qualität Ihrer Küchen sind wir begeistert, alles hat punktgenau gepasst. Wir haben jetzt unsere Traumküche!!! Wir sind sehr froh das wir uns für Ihre Schreinerei entschieden haben und dies wird bestimmt nicht der letzte Auftrag von uns sein, wir kommen wieder. Ich kann diese Schreinerei zu 100% weiterempfehlen. Vielen lieben Dank nochmal für alles! Familie Doubrava

Weiter so!

Hallo Herr Weber, wir möchten uns ganz herzlich für die gute Zusammenarbeit bedanken! Sowohl Planung als auch Durchführung und Einbau unserer Küche verliefen vorbildlich. Das Arbeiten in der neuen Küche macht großen Spaß und wir sind von unseren Freunden und Bekannten schon vielfach auf das schöne Design und die gut durchdachte Ausstattung angesprochen worden. Wir können Ihren Betrieb uneingeschränkt weiterempfehlen und wünschen weiter viel Freude und Erfolg bei Ihrer Arbeit! A. & C. Bauer

schöne Schreinerküche

Sehr geehrter Herr Weber, gerne antworte ich Ihnen und will Ihnen sagen, dass ich mit Ihrer Arbeit sehr zufrieden war. Ich hab Sie auch schon weiter empfohlen! Lb. Grüße Fr. Frick